Alles blüht, die Sonne gibt Gas und wir haben viele Frühlingsschuhe.
Wir zeigen euch einige unserer tollen Schuhe und plaudern aus dem Nähkästchen für unsere Filiale in Solothurn.

 

screenshot_2024-03-18_095411.png

Endlich können wir euch unsere veganen Schuhe von Genesis zeigen. Neue Silhouetten und tolle Farbstellungen sind die Hauptmerkmale neben der umweltfreundlichen Produktion.

lloyd_news.png

Da springt unser Herz vor Glück! Die klassische Form kombiniert mit Farbe und Raffinesse - Wir sagen WOW!

screenshot_2024-03-18_100037.png

Herren Sneaker von Diadora oder Allrounder sind für den sportlichen Frühlingslook perfekt geeignet.

screenshot_2024-03-18_100106.png

Neu: GOLA
Die tollen Retro Schuhe sind in hellen und dunklen Farben der Hit.

Infos zu unserer Filiale in Solothurn
 

Wir möchten uns für die überwältigenden Rückmeldungen zu unserem geplanten Vorhaben bedanken. Natürlich werden wir euch hier auf dem Laufenden halten. Ein paar Infos aber schon vorab:

Von Juni bis Ende August 2024 bauen wir das Lokal um und werden spätestens im September unsere erste Filiale in Solothurn eröffnen.
Natürlich bleibt das Geschäft in Deitingen weiterhin bestehen.

In Solothurn werden wir einen ähnlichen Sortimentsmix haben wie in Deitingen. Was aber in Solothurn aus Platzgründen fehlen wird, sind Kinderschuhe. In Deitingen werden wir euch weiterhin das volle Programm bieten.